GEWICHT

Hey Leute. Ich habe vor 2 Wochen noch 60 Kilo gewogen. Ich weiß das it verdammt viel und dafür schäme ich mich auch sehr! bei einer größe von 1.62 war das wirklich pummelig! Jetzt habe ich aber die vergangenen 2 Wochen extrem Sport gemacht und weniger und gesünder gegessen! wirklich richtig gehungert! ich habe dann jetzt in 2 WOchen 6 Kilo abgenommen!!! JUHU heute morge habe ich 54.6 kg gewogen! mein ziel gewicht sind 45 Kg!

28.3.13 16:46

Letzte Einträge: Hallo!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ellen / Website (28.3.13 17:13)
Wow, das ist echt viel für 2 wochen, hast du sowas wie ein ernährungstagebuch, würde gern mal lesen, was du so gegessen hast und was/wie viel soprt du gemacht hast. Vielleich geht das ja auch bei mir

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen